You are not logged in.

Dieses Board befindet sich in einem "Nur-Lese-Modus". Um Fragen zu stellen oder um etwas zu posten benutzt bitte unser neues Board unter: http://4story.de/forum/index

Trauma

Tech helper

• "Trauma" is female

• Send private message

21

Thursday, January 1st 2009, 7:20pm

DirailDerval musste heute seinen Dienst im Regiment quittieren. Er war zuletzt als SuperModerator tätig.
Wir bedanken uns für die geleistete Arbeit und wünschen für die Zukunft alles Gute.

Trauma

Tech helper

• "Trauma" is female

• Send private message

22

Monday, January 5th 2009, 10:27pm

ciara musste heute ihren Dienst im Regiment quittieren. Sie war zuletzt als TrialModerator tätig.
Wir bedanken uns für die geleistete Arbeit und wünschen für die Zukunft alles Gute.

Trauma

Tech helper

• "Trauma" is female

• Send private message

23

Wednesday, January 7th 2009, 5:37pm

Trauma musste heute ihren Dienst im Regiment quittieren. Sie war zuletzt als BoardAdmin tätig.
Ich bedanke mich für die gute Zeit mit euch und wünsche euch alles Gute.

bend0r

Der der überlesen wird

• "bend0r" is male

• Send private message

24

Wednesday, January 7th 2009, 9:57pm

RE: Wir verabschieden uns...

buri musste heute leider seinen Dienst im Regiment quittieren. Er war zuletzt als Trial Game Master tätig.
Ich brauch kein *** das Leben ***** mich jeden Tag ;-) - ich werde immer wieder aufs neue überrascht ;-)

[img][/img]

SOLID

Stallbursche

• Send private message

25

Monday, January 12th 2009, 9:26pm

Squidion hat seinen Dienst im Regiment quittiert. Er war zuletzt als Trial Moderator tätig.

bend0r

Der der überlesen wird

• "bend0r" is male

• Send private message

26

Monday, February 16th 2009, 9:29pm

RE: RE: Wir verabschieden uns...

LuciaNanami musste heute leider ihren Dienst im Regiment quittieren. Sie war zuletzt als Trial Game Master tätig.
Ich brauch kein *** das Leben ***** mich jeden Tag ;-) - ich werde immer wieder aufs neue überrascht ;-)

[img][/img]

27

Friday, March 6th 2009, 7:54pm

Aufgrund unverzeihlichem Fehlverhaltens wurde SevenX heute aus dem Team entlassen.
I don't know what's going on, but i'll just pretend i do!

Here you've put me in a tough situation: I can't honestly decide whether to say, 'Duh,' uh, 'Doy,' or a very sarcastic, 'Oh, really?'

SOLID

Stallbursche

• Send private message

28

Tuesday, March 10th 2009, 12:31pm

AtLLaz musste heute leider seinen Dienst im Regiment quittieren. Er war zuletzt als Trial Moderator tätig.
Wir bedanken uns für die geleistete Arbeit und wünschen für die Zukunft alles Gute

bend0r

Der der überlesen wird

• "bend0r" is male

• Send private message

29

Thursday, March 19th 2009, 12:56am

Leider hat HolyRose heute auf eigenen Wunsch das Team verlassen. Das 4story.de Team wünscht ihr alles Gute und bedankt sich für die geleistete Arbeit. Sie war zuletzt als Trial Gamemasterin tätig.

[img][/img]

bend0r

Der der überlesen wird

• "bend0r" is male

• Send private message

30

Friday, March 20th 2009, 2:36pm

Leider haben Blacklady und Mila heute auf eigenen Wunsch das Team verlassen. Das 4story.de Team wünscht ihnen alles erdenklich Gute und hofft auf ein Wiedersehen in naher Zukunft. Wir bedanken uns für die geleistete Arbeit. Beide waren zuletzt als Gamemaster tätig.

[img][/img]

bend0r

Der der überlesen wird

• "bend0r" is male

• Send private message

31

Wednesday, April 1st 2009, 12:24pm

Mit grossen Bedauern wird verkündet dass Sturmnacht das Team heute auf eigenen Wunsch verlassen hat.
Sie war zuletzt als Gamemasterin tätig. Wir danken ihr für die geleistete Arbeit und wünschen ihr alles Gute in der Hoffnung auf ein Wiedersehen.

[img][/img]

bend0r

Der der überlesen wird

• "bend0r" is male

• Send private message

32

Friday, April 3rd 2009, 11:28am

Leider hat DeathSoul heute auf eigenen Wunsch das Team verlassen. Das 4story.de Team wünscht ihm alles Gute und bedankt sich für die geleistete Arbeit. Er war zuletzt als Trial Gamemaster tätig.

[img][/img]

bend0r

Der der überlesen wird

• "bend0r" is male

• Send private message

33

Monday, April 20th 2009, 8:24pm

Leider haben Steppenwolf und Crusader heute auf eigenen Wunsch das Team verlassen. Das 4story.de Team wünscht ihnen alles Gute für die Zukunft. Wir bedanken uns für die geleistete Arbeit. Beide waren zuletzt als Gamemaster tätig.

[img][/img]

bend0r

Der der überlesen wird

• "bend0r" is male

• Send private message

34

Tuesday, May 26th 2009, 1:49pm

Leider hat Loki heute auf eigenen Wunsch den Dienst im Regiment quittiert.
Das 4story.de Team wünscht ihm alles Gute für die Zukunft. Wir bedanken uns für die geleistete Arbeit. Er war zuletzt als Gamemaster tätig.

[img][/img]

35

Monday, June 1st 2009, 9:08pm

Leider hat DarkWolve heute auf eigenen Wunsch den Dienst im Regiment quittiert.
Das 4story.de Team wünscht ihm alles Gute für die Zukunft. Wir bedanken uns für die geleistete Arbeit. Er war zuletzt als Gamemaster tätig.

36

Sunday, June 7th 2009, 2:31am

Leider hat Imoteph heute auf eigenen Wunsch den Dienst im Regiment quittiert.
I don't know what's going on, but i'll just pretend i do!

Here you've put me in a tough situation: I can't honestly decide whether to say, 'Duh,' uh, 'Doy,' or a very sarcastic, 'Oh, really?'

BlackGuard

nobody is perfect

• "BlackGuard" is male

Occupation: MaTA

wcf.user.option.userOption73: Lapiris

wcf.user.option.userOption70: Kranker

wcf.user.option.userOption69: Valorian

wcf.user.option.userOption71: Demon-Hunters

wcf.user.option.userOption72: Priester

• Send private message

37

Tuesday, June 16th 2009, 11:46am

Dinu hat seinen Dienst im Regiment, aus privaten Gründen, quittiert.
Er war zuletzt als Trial Moderator tätig.

Die Gilde in Valorian
Demon-Hunters

Kranker | Lapiris | Valorian | Fee | Priester | Lvl 90 | Demon-Hunters
*geheim* | Lapiris | Valorian | Mensch | Bogenschütze | Lvl 35 | Imba Twinks
*geheim* | Lapiris | Valorian | Feline| Schattenläufer | Lvl 24 | -

bend0r

Der der überlesen wird

• "bend0r" is male

• Send private message

38

Wednesday, June 17th 2009, 1:19am

McBeddy musste heute leider seinen Dienst im Regiment quittieren. Er war zuletzt als Game Master tätig.

[img][/img]

bend0r

Der der überlesen wird

• "bend0r" is male

• Send private message

39

Tuesday, June 23rd 2009, 8:04pm

shinPu hat seinen Dienst im Regiment quittiert. Er war zuletzt als Game Master tätig.

[img][/img]

40

Thursday, July 2nd 2009, 2:16pm

Leider hat Tsunetomo heute auf eigenen Wunsch den Dienst im Regiment quittiert.
Das 4story.de Team wünscht ihm alles Gute für die Zukunft. Wir bedanken uns für die geleistete Arbeit. Er war zuletzt als TrialGameMaster tätig.