You are not logged in.

Dieses Board befindet sich in einem "Nur-Lese-Modus". Um Fragen zu stellen oder um etwas zu posten benutzt bitte unser neues Board unter: http://4story.de/forum/index

Noreia

Unregistered

1

Tuesday, August 26th 2008, 11:56am

Wir verabschieden uns...

Shadow musste heute leider seinen Dienst im Regiment quittieren. Er war zuletzt als Trial Game Master tätig.
Wir bedanken uns für die geleistete Arbeit und wünschen für die Zukunft alles Gute.

2

Tuesday, September 16th 2008, 5:07pm

Leider mussten wir uns von Kezy verabschieden. Kezy war zuletzt als GameMaster tätig.
Wir bedanken uns für die geleistete Arbeit und wünschen alles gute auf dem weiteren Lebensweg. (Hau rein!!!)

3

Wednesday, September 24th 2008, 10:52pm

Leider müssen wir uns heute von Lunastar verabschieden. Lunastar war zuletzt als Game Master tätig. Wir bedanken uns für die geleistete Arbeit und wir wünschen viel Glück und Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg

Noreia

Unregistered

4

Friday, September 26th 2008, 12:24am

Leider hat crus` aus privaten und zeitlichen Gründen das Team verlassen. Er war einer der ersten Moderatoren und Spieler von 4Story. Wir danken dir für deine hervorragende Arbeit, du wirst eine Lücke hinterlassen. Alles Gute für deinen weiteren Weg, auf Wiedersehen.

Noreia

Unregistered

5

Wednesday, October 1st 2008, 6:14pm

Ein schwerer Schritt, dennoch für Baku unumgänglich. Aus privaten Gründen hat Baku das Team leider verlassen müssen. Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute und hoffen auf ein Wiedersehen. Auch Baku gehörte zu den ersten Spielern und Moderatoren von 4Story und wird eine große Lücke im Team hinterlassen, er war zuletzt als Super Moderator tätig. Für seine Arbeit in der Community möchten wir uns nochmals herzlich bedanken und sagen nun schweren herzens auf Wiedersehen.

6

Monday, October 6th 2008, 5:02pm

BlackGuard musste heute leider aus zeitlichen Gründen seinen Dienst als Game Master quittieren.
Er bleibt euch aber weiterhin als Super Moderator erhalten.
Wir bedanken uns für die geleistete Arbeit als Game Master.
I don't know what's going on, but i'll just pretend i do!

Here you've put me in a tough situation: I can't honestly decide whether to say, 'Duh,' uh, 'Doy,' or a very sarcastic, 'Oh, really?'

7

Tuesday, October 14th 2008, 5:49pm

Leider hat Buggel heute das Team verlassen. Er war zuletzt als GameMaster tätig.
Wir bedanken uns für die geleistete Arbeit und wünschen viel Glück und Erfolg für deinen weiteren Weg.
I don't know what's going on, but i'll just pretend i do!

Here you've put me in a tough situation: I can't honestly decide whether to say, 'Duh,' uh, 'Doy,' or a very sarcastic, 'Oh, really?'

Noreia

Unregistered

8

Wednesday, October 22nd 2008, 12:09pm

Leider musste Levaan das Team heute verlassen. Er war zuletzt als Board Moderator tätig. Wir wünschen weiterhin alles Gute und bedanken uns für seine Arbeit.

bend0r

Der der überlesen wird

• "bend0r" is male

• Send private message

9

Wednesday, October 22nd 2008, 8:06pm

Vigo hat heute leider seinen Dienst im Regiment quittiert. Er war zuletzt als Game Master tätig.
Wir bedanken uns für die geleistete Arbeit und wünschen für die Zukunft alles Gute.
Ich brauch kein *** das Leben ***** mich jeden Tag ;-) - ich werde immer wieder aufs neue überrascht ;-)

[img][/img]

bend0r

Der der überlesen wird

• "bend0r" is male

• Send private message

10

Sunday, November 2nd 2008, 4:26pm

Leider hat Wolfpac heute auf eigenen Wunsch das Team verlassen. Wir bedanken uns für ihre Arbeit und wünschen weiterhin alles Gute.
Sie war zuletzt als Game Master tätig.
Ich brauch kein *** das Leben ***** mich jeden Tag ;-) - ich werde immer wieder aufs neue überrascht ;-)

[img][/img]

bend0r

Der der überlesen wird

• "bend0r" is male

• Send private message

11

Thursday, November 13th 2008, 3:40pm

JudasIPriest hat heute auf eigenen Wunsch das Team verlassen. Wir bedanken uns für seine Arbeit und wünschen weiterhin alles Gute.
Er war zuletzt als Trial Board Moderator tätig.

[img][/img]

bend0r

Der der überlesen wird

• "bend0r" is male

• Send private message

12

Monday, November 17th 2008, 12:27pm

Leider hat BigManda heute auf eigenen Wunsch das Team verlassen. Das 4story.de Team wünscht ihm viel Erfolg beim Meistern seines Abiturs und bedankt sich für seine Arbeit. Weiterhin alles Gute. Er war zuletzt als Board Moderator tätig.

[img][/img]

bend0r

Der der überlesen wird

• "bend0r" is male

• Send private message

13

Thursday, November 20th 2008, 7:59pm

Leider hat Luzifus heute auf eigenen Wunsch aus privaten Gründen das Team verlassen. Das 4story.de Team wünscht ihm viel Erfolg und alles Gute. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und bedanken uns für seine Arbeit. Er war zuletzt als Super Game Master tätig.

[img][/img]

bend0r

Der der überlesen wird

• "bend0r" is male

• Send private message

14

Wednesday, November 26th 2008, 1:18pm

Eiswolf musste heute leider seinen Dienst im Regiment quittieren. Er war zuletzt als Board Moderator tätig.

[img][/img]

bend0r

Der der überlesen wird

• "bend0r" is male

• Send private message

15

Thursday, November 27th 2008, 12:54am

Tezza musste heute leider seinen Dienst im Regiment quittieren. Er war zuletzt als Game Master tätig.

[img][/img]

BlackGuard

nobody is perfect

• "BlackGuard" is male

Occupation: MaTA

wcf.user.option.userOption73: Lapiris

wcf.user.option.userOption70: Kranker

wcf.user.option.userOption69: Valorian

wcf.user.option.userOption71: Demon-Hunters

wcf.user.option.userOption72: Priester

• Send private message

16

Saturday, November 29th 2008, 3:01pm

atLLaZ hat heute leider seinen Dienst im Regiment quittiert.
Er war zuletzt als Trail Board Moderator tätig.

Die Gilde in Valorian
Demon-Hunters

Kranker | Lapiris | Valorian | Fee | Priester | Lvl 90 | Demon-Hunters
*geheim* | Lapiris | Valorian | Mensch | Bogenschütze | Lvl 35 | Imba Twinks
*geheim* | Lapiris | Valorian | Feline| Schattenläufer | Lvl 24 | -

17

Tuesday, December 2nd 2008, 4:06pm

Aufgrund unverzeihlichem Fehlverhaltens wurde Ratzinger heute aus dem Team entlassen.

bend0r

Der der überlesen wird

• "bend0r" is male

• Send private message

18

Tuesday, December 16th 2008, 11:26am

Exportforce hat seinen Dienst im Regiment quittiert. Er war zuletzt als Game Master tätig.

[img][/img]

19

Wednesday, December 17th 2008, 6:05pm

Heute verabschieden wir uns leider von BlackGuard. Zuletzt war er als Board Administrator tätig und ist eines der letzten verbleibenden Teammitglieder gewesen, die von Anfang an dabei waren.Er hat mitgeholfen, uns bis hier her zu bringen.Daher möchten wir uns vor ihm verneigen.

bend0r

Der der überlesen wird

• "bend0r" is male

• Send private message

20

Monday, December 29th 2008, 3:56pm

Szilard hat seinen Dienst im Regiment leider quittiert. Er war zuletzt als Game Master tätig.

[img][/img]