Der General des Regiments lässt verkünden, dass Selina77mit dem heutigen Tage zur SuperGameMasterin befördert wurde. Gratulation und viel Erfolg mit den neuen Aufgaben.
Ich brauch kein *** das Leben ***** mich jeden Tag ;-) - ich werde immer wieder aufs neue überrascht ;-)
Der General des Regiments lässt verkünden, dass Zoaund DarkWolvemit dem heutigen Tage zum GameMaster befördert wurden. Gratulation und viel Erfolg mit den neuen Aufgaben.
Ich brauch kein *** das Leben ***** mich jeden Tag ;-) - ich werde immer wieder aufs neue überrascht ;-)
Der General des Regiments lässt verkünden, dass LilFlirionund Imotephmit dem heutigen Tage zum GameMaster befördert wurden. Gratulation und viel Erfolg mit den neuen Aufgaben.
Der General des Regiments lässt verkünden, dass Don13urton mit dem heutigen Tage zum GameMaster befördert wurden. Gratulation und viel Erfolg mit den neuen Aufgaben.
Der General des Regiments lässt verkünden, dass Moelimer, Psyphil und Berserkus mit dem heutigen Tage zum Moderator befördert wurden. Gratulation und viel Erfolg mit den neuen Aufgaben.
Der General des Regiments lässt verkünden, dass Nicon mit dem heutigen Tage zum GameMaster befördert wurden. Gratulation und viel Erfolg mit den neuen Aufgaben.
Der General des Regiments lässt verkünden, dass Boronmit dem heutigen Tage zum GameMaster befördert wurde. Gratulation und viel Erfolg mit den neuen Aufgaben.
Der General des Regiments lässt verkünden, dass Excaliburmit dem heutigen Tage zum GameMaster befördert wurde. Gratulation und viel Erfolg mit den neuen Aufgaben.
Der General des Regiments lässt verkünden, dass McBeddymit dem heutigen Tage zum GameMaster befördert wurde. Gratulation und viel Erfolg mit den neuen Aufgaben.
Der General des Regiments lässt verkünden, dass Rossbanethmit dem heutigen Tage zum GameMaster befördert wurde. Gratulation und viel Erfolg mit den neuen Aufgaben.
Der General des Regiments lässt verkünden, dass Snesko und Leamit dem heutigen Tage zu GameMastern befördert wurden. Gratulation und viel Erfolg mit den neuen Aufgaben.
Der General des Regiments lässt verkünden, dass Lokimit dem heutigen Tage zum GameMaster befördert wurde. Gratulation und viel Erfolg mit den neuen Aufgaben.
Ab heute wird Nicon offiziell unser Eventmanager sein. Er wird sich um die Organisation und die Umsetzung von Events kümmern. Dies wird er neben seiner GM-Tätigkeit machen.
Wir wünschen ihm viel Erfolg und Spaß mit den neuen Aufgaben.
Der General des Regiments lässt verkünden, dass Teutloffmit dem heutigen Tage zum GameMaster befördert wurde. Gratulation und viel Erfolg mit den neuen Aufgaben.
Der General des Regiments lässt verkünden, dass MrMorrismit dem heutigen Tage zum GameMaster befördert wurde. Gratulation und viel Erfolg mit den neuen Aufgaben.
Der General des Regiments lässt verkünden, dass LastUnicornmit dem heutigen Tage zur GameMasterin befördert wurde. Gratulation und viel Erfolg mit den neuen Aufgaben.