You are not logged in.

Dieses Board befindet sich in einem "Nur-Lese-Modus". Um Fragen zu stellen oder um etwas zu posten benutzt bitte unser neues Board unter: http://4story.de/forum/index

bend0r

Der der überlesen wird

• "bend0r" is male

• Send private message

41

Tuesday, March 10th 2009, 9:00pm

Der General des Regiments lässt verkünden, dass Selina77 mit dem heutigen Tage zur SuperGameMasterin befördert wurde.
Gratulation und viel Erfolg mit den neuen Aufgaben.
Ich brauch kein *** das Leben ***** mich jeden Tag ;-) - ich werde immer wieder aufs neue überrascht ;-)

[img][/img]

42

Friday, March 27th 2009, 11:03am

Der General des Regiments lässt verkünden, dass
WhiteAngel
mit dem heutigen Tage zum GameAdmin befördert wurde.

Er unterstützt in dieser Aufgabe bend0r und NoRulez.

bend0r

Der der überlesen wird

• "bend0r" is male

• Send private message

43

Saturday, March 28th 2009, 12:12pm

Der General des Regiments lässt verkünden, dass Zoa und DarkWolve mit dem heutigen Tage zum GameMaster befördert wurden.
Ich brauch kein *** das Leben ***** mich jeden Tag ;-) - ich werde immer wieder aufs neue überrascht ;-)

[img][/img]

bend0r

Der der überlesen wird

• "bend0r" is male

• Send private message

44

Saturday, March 28th 2009, 11:31pm

Der General des Regiments lässt verkünden, dass LilFlirion und Imoteph mit dem heutigen Tage zum GameMaster befördert wurden.

[img][/img]

45

Monday, March 30th 2009, 9:45pm

Der General des Regiments lässt verkünden, dass Don13urton mit dem heutigen Tage zum GameMaster befördert wurden.

SOLID

Stallbursche

• Send private message

46

Monday, April 6th 2009, 8:55pm

Der General des Regiments lässt verkünden, dass Moelimer, Psyphil und Berserkus mit dem heutigen Tage zum Moderator befördert wurden.

47

Wednesday, April 8th 2009, 10:12pm

Der General des Regiments lässt verkünden, dass Nicon mit dem heutigen Tage zum GameMaster befördert wurden.

bend0r

Der der überlesen wird

• "bend0r" is male

• Send private message

48

Saturday, April 11th 2009, 4:08pm

Der General des Regiments lässt verkünden, dass Boron mit dem heutigen Tage zum GameMaster befördert wurde.

[img][/img]

49

Tuesday, April 14th 2009, 10:32am

Der General des Regiments lässt verkünden, dass Excalibur mit dem heutigen Tage zum GameMaster befördert wurde.

bend0r

Der der überlesen wird

• "bend0r" is male

• Send private message

50

Tuesday, April 14th 2009, 3:52pm

Der General des Regiments lässt verkünden, dass McBeddy mit dem heutigen Tage zum GameMaster befördert wurde.

[img][/img]

bend0r

Der der überlesen wird

• "bend0r" is male

• Send private message

51

Saturday, April 18th 2009, 4:53pm

Der General des Regiments lässt verkünden, dass Rossbaneth mit dem heutigen Tage zum GameMaster befördert wurde.

[img][/img]

bend0r

Der der überlesen wird

• "bend0r" is male

• Send private message

52

Friday, April 24th 2009, 9:14pm

Der General des Regiments lässt verkünden, dass Snesko und Lea mit dem heutigen Tage zu GameMastern befördert wurden.

[img][/img]

bend0r

Der der überlesen wird

• "bend0r" is male

• Send private message

53

Monday, April 27th 2009, 2:20pm

Der General des Regiments lässt verkünden, dass Loki mit dem heutigen Tage zum GameMaster befördert wurde.

[img][/img]

54

Wednesday, April 29th 2009, 1:47pm

Ab heute wird BlackGuard SOLID als zweiten BA unterstützen. Wir wünschen ihm viel Erfolg und Spaß mit den neuen Aufgaben.

55

Wednesday, April 29th 2009, 5:14pm

Ab heute wird Nicon offiziell unser Eventmanager sein. Er wird sich um die Organisation und die Umsetzung von Events kümmern. Dies wird er neben seiner GM-Tätigkeit machen.
Wir wünschen ihm viel Erfolg und Spaß mit den neuen Aufgaben.

bend0r

Der der überlesen wird

• "bend0r" is male

• Send private message

56

Friday, May 15th 2009, 1:23am

Der General des Regiments lässt verkünden, dass Teutloff mit dem heutigen Tage zum GameMaster befördert wurde.

[img][/img]

57

Friday, May 22nd 2009, 2:05am

Der General des Regiments lässt verkünden, dass Sternchen mit dem heutigen Tage zum GameMaster befördert wurde.

I don't know what's going on, but i'll just pretend i do!

Here you've put me in a tough situation: I can't honestly decide whether to say, 'Duh,' uh, 'Doy,' or a very sarcastic, 'Oh, really?'

bend0r

Der der überlesen wird

• "bend0r" is male

• Send private message

58

Friday, May 22nd 2009, 1:57pm

Der General des Regiments lässt verkünden, dass MrMorris mit dem heutigen Tage zum GameMaster befördert wurde.

[img][/img]

bend0r

Der der überlesen wird

• "bend0r" is male

• Send private message

59

Friday, May 22nd 2009, 9:38pm

Der General des Regiments lässt verkünden, dass LastUnicorn mit dem heutigen Tage zur GameMasterin befördert wurde.

[img][/img]

60

Saturday, May 23rd 2009, 2:09pm

Der General des Regiments lässt verkünden, dass shinPu mit dem heutigen Tage zum GameMaster befördert wurde.

I don't know what's going on, but i'll just pretend i do!

Here you've put me in a tough situation: I can't honestly decide whether to say, 'Duh,' uh, 'Doy,' or a very sarcastic, 'Oh, really?'