You are not logged in.

Dieses Board befindet sich in einem "Nur-Lese-Modus". Um Fragen zu stellen oder um etwas zu posten benutzt bitte unser neues Board unter: http://4story.de/forum/index

1

Saturday, August 2nd 2008, 5:40pm

Beförderungen im Garderegiment

Der General des Regiments lässt verkünden, dass bend0r heute zum GameMaster befördert wurde.
Gratuation und viel Erfolg.

2

Monday, August 4th 2008, 3:10pm

Der General des Regiments lässt verkünden, dass NoRulez mit dem heutigen Tage zum SuperGameMaster befördert wurde.

Noreia

Unregistered

3

Sunday, August 10th 2008, 12:58pm

Der Hauptmann des Garderegiments verkündet hiermit, dass BigManda seine Trial-Zeit als Mod bestanden hat und ab jetzt als Full-Mod tätig sein wird. Gratulation!

Noreia

Unregistered

4

Tuesday, August 12th 2008, 11:12pm

Der Hauptmann verkündet, dass BlackGuard ab heute in seiner neuen Position als Super Board Moderator tätig sein wird. Wir gratulieren & wünschen weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen.

Noreia

Unregistered

5

Friday, August 15th 2008, 7:02pm

Zur bestandenen Trial-Zeit gratulieren wir Dirail Derval, HelsingKHA und Levaan!

Von nun an sind sie als Board Moderatoren im Dienste. Weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

6

Wednesday, August 20th 2008, 6:41pm

Und dann gratulieren wir auch noch Lunastar und Luzifus zur bestandenen Trial Zeit
Möget ihr weiter so gute Arbeit leisten.

7

Thursday, August 21st 2008, 8:49pm

Und Kezy auch noch hinterher.
Herzlichen Glückwunsch dazu.

8

Tuesday, August 26th 2008, 7:05pm

Nach bestandener Trial Zeit dürfen wir nun Wolfpac als Full-Gm begrüßen
Herzlichen Glückwunsch

9

Wednesday, September 3rd 2008, 11:39am

Ab heute wird BlackGuard , seines Zeichens Super Moderator auch unser GameTeam als GM unterstützen.
Ich wünsche viel Spaß dabei.

Noreia

Unregistered

10

Sunday, September 14th 2008, 4:31pm

Endlich hat des der letzte Trial-Moderator auch geschafft und der Hauptmann freut sich, Eiswolf nun als Full Mod im Regiment begrüßen zu dürfen. Gratulation zur Beförderung!

11

Tuesday, September 16th 2008, 3:19pm

Ab heute wird NoRulez zum GameAdmin befördert.
Viel Erfolg im neuen Aufgabenbereich

Noreia

Unregistered

12

Thursday, September 18th 2008, 4:03pm

Der Hauptmann lässt verkünden, dass Baku ab heute nicht mehr im Dienste des Moderators, sondern als Super Board Moderator tätig sein wird. Gratulation zur Beförderung!

13

Wednesday, September 24th 2008, 11:05pm

Der General des Regiments lässt verkünden, dass Luzifus mit dem heutigen Tage zum SuperGameMaster befördert wurde.
Gratulation und viel Erfolg.
I don't know what's going on, but i'll just pretend i do!

Here you've put me in a tough situation: I can't honestly decide whether to say, 'Duh,' uh, 'Doy,' or a very sarcastic, 'Oh, really?'

14

Tuesday, September 30th 2008, 4:47pm

Der General des Regiments lässt verkünden, dass Vigo seine Trial zeit erfolgreich abgeschlossen hat. Ab heute ist er Full-GM.

Here you've put me in a tough situation: I can't honestly decide whether to say, 'Duh,' uh, 'Doy,' or a very sarcastic, 'Oh, really?'

15

Wednesday, October 1st 2008, 7:15pm

Der General des Regiments lässt verkünden, dass Exportforce, Tezza, Buggel und Szilard ihre Trial zeit erfolgreich abgeschlossen haben. Ab heute sind sie Full-GM.

16

Thursday, October 2nd 2008, 12:33pm

Der General des Regiments lässt verkünden, dass WhiteAngel seine Trial zeit erfolgreich abgeschlossen hat. Ab heute ist er Full-GM.

17

Wednesday, October 15th 2008, 5:20pm

bend0r wird ab heute NoRulez bei der Arbeit als Game Admin unterstützen und wurde daher in den Posten eines Game Admin befördert.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im neuen Aufgabengebiet.

Noreia

Unregistered

18

Tuesday, October 21st 2008, 2:04am

Trauma hat ihre Trial-Zeit erfolgreich absolviert und wird von nun an als Board Moderatorin tätig sein. Herzlich Glückwunsch zur Beförderung und weiterhin viel Erfolg.

bend0r

Der der überlesen wird

• "bend0r" is male

• Send private message

19

Thursday, October 30th 2008, 9:27pm

Der General des Regiments lässt verkünden, dass WhiteAngel mit dem heutigen Tage zum SuperGameMaster befördert wurde.
Ich brauch kein *** das Leben ***** mich jeden Tag ;-) - ich werde immer wieder aufs neue überrascht ;-)

[img][/img]

bend0r

Der der überlesen wird

• "bend0r" is male

• Send private message

20

Thursday, November 20th 2008, 1:43pm

Der General des Regiments lässt verkünden, dass Gordon62 mit dem heutigen Tage zum GameMaster befördert wurde.
Ich brauch kein *** das Leben ***** mich jeden Tag ;-) - ich werde immer wieder aufs neue überrascht ;-)

[img][/img]